MTA Basismodul erfolgreich bestanden.

Nach einer langen Unterbrechung konnte die Zwischenprüfung für das MTA Basismodul erfolgreich durchgeführt werden.
Die bereits Ende 2019 begonnene Ausbildung im Rahmen der Passionsfeuerwehr, musste aufgrund der Corona Pandemie für über ein Jahr ausgesetzt werden.
Unter strengsten Hygieneauflagen konnten die sechs Anwärter*innen am 21.05.2021 Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Das Kommando und die Kammerad*innen der Feuerwehr Oberammergau sagen Herzlichen Glückwunsch und freuen sich auf die kompetente Bereicherung der Oberammergauer Wehr.

v.v.l.n.r: Sebastian Freier, Luis Leihbecher, Christa Porter, Ausbilder Martin Leuprecht
h.v.l.n.r: Kommandant Stefan Maier, KBM Florian Fink, Simon Huber, Dionys Arnold sen., Kevin Hawxby, Ausbilder Maxi Stephan, Stv. Kommandant Peter Bierling