Verkehrsunfall, Person eingeklemmt – B23 / Unterammergau

Alarmierung: 8. Juli 2023 – 18:43 Uhr
Weitere Kräfte: BRK Bereitschaft Oberammergau, Feuerwehr Unterammergau, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Zu einem weiteren Einsatz wurden wir am 08.07.2023 um 18:43 Uhr nach Unterammergau alarmiert.
Zwei PKW waren auf der B23 in Höhe des Wanderparkplatzes Kappel kollidiert.
Eine Person musste von uns mit schwerem Hydraulischen Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Insgesamt gab es 3 Verletzte.
Zusammen mit den Kameraden aus Unterammergau wurde die B23 für den Verkehr komplett gesperrt und der Brandschutz sichergestellt.
Wir wünschen allen verunfallten Personen beste Genesung.

(c) News – Media Service Dominik Bartl

(c) News – Media Service Dominik Bartl

(c) News – Media Service Dominik Bartl

(c) News – Media Service Dominik Bartl

Einsatzinfos erhalten? Ja Nein